Warum clever fit Region 10

2012 eröffneten wir das allererste unserer clever fit Studios in Berlin. Inzwischen sind wir mit mehr als 45 Studios in 8 Bundesländern vertreten. Ohne unser Team wäre dieser deutschlandweite Erfolg nie möglich gewesen!

Von der Expansion über unseren Studios bis hin zur Verwaltung wollen wir etwas bewegen, denn unsere Mitglieder und deren Gesundheit liegen uns am Herzen. Ihre Ziele sind unsere Ziele.

Für dieses Ziel arbeiten wir tagtäglich auf Augenhöhe zusammen, denn nur gemeinsam können wir Großes erreichen.

Zusammenhalt, Fairness, Spaß und Motivation sind nicht nur beim Sport allgegenwärtig, sondern auch in unserem Arbeitsalltag. Wir entwickeln uns stetig weiter, lernen von- und miteinander und pflegen einen freundschaftlichen und offenen, aber auch professionellen Umgang miteinander. Nicht zuletzt legen wir daher großen Wert auf Weiterbildung bzw. sehen dies als selbstverständlich an.

Ein großer Vorteil sind dabei auch unsere zahlreichen Standorte. Du musst umziehen? Du möchtest das Großstadt-Leben kennenlernen? Oder möchtest Du lieber die Ruhe in einem kleinen Ort genießen? Alles gar kein Problem – bei unseren clever fit Studios ist garantiert das richtige für Dich dabei!

Durch die ständig größer werdende Anzahl an Studios gibt es zudem immer wieder die Chance – falls Du das möchtest – beruflich über Dich hinauszuwachsen. Aufstiegschancen werden bei uns Groß geschrieben!

Werde auch DU ein Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben