UNSERE Historie

Eine Erfolgsgeschichte
 

Mit über 35 Jahren in der Fitness, Gesundheits- und Wellnessbranche beziehen wir als Unternehmensgruppe ein hohes Maß an Erfahrung, Expertenwissen und Vertrauen.

Als größter Franchisepartner der Marke clever fit (über 500 Studios) ist es uns ein persönliches Anliegen, mit einer Art „Vorbildfunktion“ für alle Mitarbeiter und Partner der Marke voranzugehen. Hierbei ist es uns als Unternehmensgruppe wichtig, uns stetig weiterzuentwickeln, sodass wir nicht nur marktaktuell bleiben, sondern auch Vorreiter für viele Themen am Fitnessmarkt sind.

Mit durchschnittlich 4 - 6 Neueröffnungen weiterer Fitnessanlagen pro Jahr innerhalb der neuen Bundesländer sowie in NRW und Niedersachsen hinterlassen wir einen großen, aber sehr positiven Fußabdruck mit den verschiedensten Entwicklungsmöglichkeiten etwaiger Mitarbeiter im Unternehmen.

Ob als professioneller Trainer und Teammitarbeiter (M/W/D) im Studio, im Backoffice unserer Kundenverwaltung in Berlin (M/W/D), als Social Media Manager (M/W/D), Grafiker (M/W/D), Führungskraft wie Studioleiter, Regionalleiter oder im Management (M/W/D). In unserer Unternehmensgruppe findet jeder seine passende Platzierung um zukunftsorientiert und mit viel Spaß zu arbeiten! 

Trotz der knapp 700 eigenen Mitarbeiter, welche für uns die Speerspitze des Unternehmens bilden, ist uns die persönliche Bindung, das positive Miteinander innerhalb der Gruppe sowie auch zu unseren Partnern, wichtig.